Ausgewählte Region wird geladen ...
Mann beim Überqueren der Kremstal Straße von PKW erfasst und schwer verletzt
laumat.at/Matthias Lauber

Mann beim Überqueren der Kremstal Straße von PKW erfasst und schwer verletzt

Online seit 30.06.2012

Kematen an der Krems.

In Kematen an der Krems wurde am Samstagabend ein Mann beim Überqueren der Kremstal Straße von einem PKW erfasst und schwer verletzt.

Laut ersten Informationen wollte der Mann die Straße überqueren und er wurde dabei von einem Fahrzeuglenker übersehen. Er erlitt schwerste Verletzungen und musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Notarzt ins UKH Linz eingeliefert.

An der gleichen Stelle wurde vor einigen Jahren eine Schülerin von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt. Wenige Meter weiter führt eine Fußgänger/Radfahrerbrücke über die vielbefahrene Bundesstraße.


Videostrecke

Mann von PKW erfasst und schwer verletzt | Dauer: 1:27 | 30.06.2012
Film: laumat.at | Kamera: Patrick Fahrenberger, Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25373

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 30.06.2012 erstellt.