Ausgewählte Region wird geladen ...
Mag. Michael Holl ist neuer Geschäftsführer des Welser Energie-Erlebnis-Haus Welios
laumat.at/Matthias Lauber

Mag. Michael Holl ist neuer Geschäftsführer des Welser Energie-Erlebnis-Haus Welios

Online seit 11.09.2012

Wels.

Das Welser Energie-Erlebnis-Haus Welios hat nun endlich einen neuen Geschäftsführer.

Wirtschaftswissenschafter Mag. Michael Holl (41), bisher im Marketingbereich eines bekannten Welser Unternehmens tätig, soll baldmöglichst die Funktion als Geschäftsführer übernehmen und das angeschlagene Science-Center auf Kurs bringen.
Die Anlaufschwierigkeiten - vor allem die Besucherzahlen, welche weit hinter den Erwartungen zurückblieben - sollen somit bald Geschichte sein.

"Auf Grund seiner Ausbildung sowie seiner bisherigen beruflichen Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass Mag. Michael Holl die richtige Person für den Posten des Geschäftsführers ist," zeigt sich der Aufsichtsratsvorsitzende der Welios Betriebs-GmbH, Bürgermeister Dr. Peter Koits (SPÖ), erleichtert.

Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |




Ort





von Matthias Lauber
am 11.09.2012 erstellt.