Ausgewählte Region wird geladen ...
Mädchen (2) stirbt bei tragischem Unfall auf Bauernhof in Mettmach
laumat.at/Matthias Lauber

Mädchen (2) stirbt bei tragischem Unfall auf Bauernhof in Mettmach

Online seit 28.06.2016 um 15:41 Uhr

Mettmach.

Auf einem Bauernhof in Mettmach (Bezirk Ried im Innkreis) ereignete sich Montagnachmittag ein tragischer Unfall, bei dem ein zweijähriges Mädchen ums Leben kam.

"Ein 46-jähriger Kraftfahrer war am 27. Juni 2016 gegen 16:22 Uhr mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine zu einem Bauernhof nach Mettmach unterwegs um Futtermittel anzuliefern. Nach dieser Arbeit fuhr er im Schritttempo Richtung Hofausfahrt, als plötzlich das Kleinkind aus unbekannten Gründen seitlich Richtung LKW lief. Die Zweijährige wurde vom LKW überrollt und verstarb sofort an der Unfallstelle. Die Angehörigen und anwesenden Einsatzkräfte wurden vom Kriseninterventionsteam betreut," berichtet die Polizei.

Mädchen (2) stirbt bei tragischem Unfall auf Bauernhof in Mettmach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 115072

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 28.06.2016 um 15:41 Uhr erstellt.