Ausgewählte Region wird geladen ...
Lokal in Linz-Franckviertel nach mehreren Verstößen gegen die Covid-19-Verordnungen geschlossen
laumat.at/Matthias Lauber

Bürgermeister hat Betretungsverbot ausgesprochen

Lokal in Linz-Franckviertel nach mehreren Verstößen gegen die Covid-19-Verordnungen geschlossen

Online seit 10.07.2020 um 13:05 Uhr

Linz.

Die Stadt Linz hat am Mittwoch für ein Lokal in Linz-Franckviertel ein Betretungsverbot ausgesprochen, nachdem dort gleich mehrmals gegen die Covid-19-Verordnungen verstoßen wurde.

Das Lokal im Linzer Stadtteil Franckviertel sorgte schon während des "Lockdown" für Schlagzeilen, weil dort einfach weiter gefeiert wurde. In den letzten Wochen wurden mehrmals weder Abstandsregelungen noch die Zahl der maximal im Lokal zulässigen Personen eingehalten. Eine Besucherin des Lokals wurde bereits positiv auf Covid-19 getestet, wie das Land Oberösterreich mitteilte. Die Stadt Linz hat nun ein Betretungsverbot erlassen, ein Entzug der Konzession werde geprüft, heißt es.


Lokal in Linz-Franckviertel nach mehreren Verstößen gegen die Covid-19-Verordnungen geschlossen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |



Links




Ort







von Matthias Lauber
am 10.07.2020 um 12:56 Uhr erstellt,
am 10.07.2020 um 13:05 Uhr veröffentlicht,
am 10.07.2020 um 13:05 zuletzt aktualisiert.


26.05.2022 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Alkofahrt endet im Garten


26.05.2022 | Gosau

Alkofahrt endet am Baum


26.05.2022 | Leopoldschlag

Gefälschter Führerschein sichergestellt


26.05.2022 | Unterweitersdorf

Drogenlenker gestoppt


26.05.2022 | St. Martin im Mühlkreis

Motorradfahrer ohne Helm verunfallte




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
23.05.2022

14 Feuerwehren bei Großbrand auf Bauernhof in St. Johann am Wimberg im Einsatz


2
.
24.05.2022

Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Puchberg


3
.
21.05.2022

Großes Fassadenelement vor Lokal am Marktplatz in Lambach abgestürzt




4
Jahren
|
26.05.2018

Schwerer Crash in Linz-Ebelsberg fordert ein Todesopfer und fünf teils Schwerverletzte


1
Jahr
|
26.05.2021

Großbrand: Gewerbeobjekt in Pasching in Vollbrand


3
Jahren
|
26.05.2019

Einsatz wegen blutverschmierter Bushaltestelle und langer Blutspur in Wels-Pernau