Ausgewählte Region wird geladen ...
LKW brannte auf Westautobahn - Lenker lief im Schock davon
laumat.at/Matthias Lauber

LKW brannte auf Westautobahn - Lenker lief im Schock davon

Online seit 05.04.2012

Pucking.

Ein LKW begann am Donnerstagvormittag auf der Westautobahn zwischen Allhaming und Knoten Haid, in Fahrtrichtung Wien, zu brennen.

Der Lenker war dann an der Einsatzstelle allerdings nicht mehr anzutreffen, er dürfte im Schock davongelaufen sein, die Polizei suchte nach ihm. Laut Augenzeugen dürfte der Mann nicht ernsthaft verletzt worden sein. Warum das Feuer an der Zugmaschine ausbrach, ist noch unklar.

Die Westautobahn war an der Einsatzstelle in Fahrtrichtung Wien rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt, dann konnte der Verkehr an dem ausgebrannten LKW vorbeigeleitet werden.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 21584

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.04.2012 erstellt.