Ausgewählte Region wird geladen ...
LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching
laumat.at/Matthias Lauber

LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching

Online seit 08.02.2019 um 21:13 Uhr

Hörsching.

Eine große Rauchsäule stand Freitagabend über einem Logistikzentrum in Hörsching (Bezirk Linz-Land).

Die Feuerwehr wurde zu einer Brandmeldeauslösung alarmiert, kurz darauf ging wurde ein LKW-Brand auf dem Firmengelände gemeldet. Auf dem Betriebsgelände einer Spedition soll ersten Angaben zufolge ein LKW in Flammen gestanden sein.

Die Rauchsäule zog Richtung Westen und sorgte dadurch auch noch in der Nachbargemeinde Marchtrenk für erhebliche Geruchsbelästigung.

LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Rutzing
Feuerwehr Breitbrunn
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 173496

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 08.02.2019 um 21:11 Uhr erstellt,
am 08.02.2019 um 21:13 Uhr veröffentlicht,
am 08.02.2019 um 21:13 zuletzt aktualisiert.