Verkehrsunfall
Lenker unverletzt: Autoüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich
Glimpflich endete Samstagvormittag ein Fahrzeugüberschlag auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).
Glimpflich endete Samstagvormittag ein Fahrzeugüberschlag auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
30.05.2020, 12:29 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Edt bei Lambach. Glimpflich endete Samstagvormittag ein Fahrzeugüberschlag auf der Wiener Straße - im Bereich der sogenannten Umfahrung Lambach - im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).
Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Wiener Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich daraufhin über die Böschung und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der PKW-Lenker blieb zum Glück unverletzt.
Die Wiener Straße war im Bereich der sogenannten Umfahrung Lambach, zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach für die Dauer der Bergearbeiten gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die Gmundener Straße sowie das Ortszentrum von Lambach.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...