Ausgewählte Region wird geladen ...
Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen
laumat.at/Matthias Lauber

Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

Online seit 07.04.2019 um 16:01 Uhr

Pucking.

In Pucking (Bezirk Linz-Land) haben die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag eine leblose Person aus der Traun geborgen.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zum Kraftwerk Traunleiten nach Thalheim bei Wels alarmiert. Weil dort allerdings kein Einsatzort und keine Person im Wasser gefunden werden konnten, stellte sich nach mehreren Rücksprachen heraus, dass der Einsatzort beim Kraftwerk Pucking ist. Daraufhin rückten weitere Kräfte unter anderem mit einem Boot auf die Traun nach Pucking aus. Im Bereich vor dem Kraftwerk Pucking warteten bereits Rettungsdienst, Notarzt und Polizei auf die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die leblose Person konnte leider nur noch tot aus der Traun geborgen werden.

Die Ermittlungen dauerten am Nachmittag noch an.


Videostrecke

Leblose Person aus Traun geborgen | Dauer: 0:30 | 07.04.2019
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 176639

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.04.2019 um 15:55 Uhr erstellt,
am 07.04.2019 um 16:01 Uhr veröffentlicht,
am 07.04.2019 um 16:01 zuletzt aktualisiert.