Ausgewählte Region wird geladen ...
Kurioser Rettungseinsatz: Person bei parkendem Auto in Leonding eingeklemmt
laumat.at/Matthias Lauber

Kurioser Rettungseinsatz: Person bei parkendem Auto in Leonding eingeklemmt

Online seit 04.07.2020 um 03:11 Uhr

Leonding.

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Samstag zu einer Personenrettung nach Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Eine Person sollte unter einem parkenden Auto eingeklemmt sein.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden alarmiert, weil angeblich eine Person unter einem parkenden Auto eingeklemmt war. Eine Person - offenbar unter Alkohol- oder Suchtmitteleinfluss - war zumindest nicht unmittelbar unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Person musste jedoch vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Kurioser Rettungseinsatz: Person bei parkendem Auto in Leonding eingeklemmt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 199949

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 04.07.2020 um 03:08 Uhr erstellt,
am 04.07.2020 um 03:11 Uhr veröffentlicht,
am 04.07.2020 um 03:11 zuletzt aktualisiert.