Ausgewählte Region wird geladen ...
Kreuzungscrash mit mehreren Fahrzeugen auf Pyhrnpass Straße in Sattledt
laumat.at/Leserfoto

Kreuzungscrash mit mehreren Fahrzeugen auf Pyhrnpass Straße in Sattledt

Online seit 16.01.2021 um 08:45 Uhr

Sattledt.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Freitagnachmittag in einem Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass- beziehungsweise Kirchdorfer Straße mit der Kirchdorfer Straße und der Schulstraße in Sattledt kam es zu einer Kollision mit offensichtlich drei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr, die zu einem Ölaustritt alarmiert wurde, stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar.

Kreuzungscrash mit mehreren Fahrzeugen auf Pyhrnpass Straße in Sattledt

Foto: laumat.at/Leserfoto



Ort





von Matthias Lauber
am 16.01.2021 um 08:44 Uhr erstellt,
am 16.01.2021 um 08:45 Uhr veröffentlicht,
am 16.01.2021 um 08:45 zuletzt aktualisiert.