Ausgewählte Region wird geladen ...
Kreuzungscrash in Braunau am Inn fordert eine verletzte Person
Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger

Kreuzungscrash in Braunau am Inn fordert eine verletzte Person

Online seit 27.04.2021 um 08:24 Uhr

Braunau am Inn.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Montagabend in Braunau am Inn nach einem Verkehrsunfall im Einsatz. Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Am Hang mit der Benno Maier-Straße in Braunau am Inn. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.

Kreuzungscrash in Braunau am Inn fordert eine verletzte Person

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger


Kreuzungscrash in Braunau am Inn fordert eine verletzte Person

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger


Bilderstrecke

Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger | FotoID: 215263




Ort





von Matthias Lauber
am 27.04.2021 um 08:21 Uhr erstellt,
am 27.04.2021 um 08:24 Uhr veröffentlicht,
am 27.04.2021 um 08:24 zuletzt aktualisiert.