Verkehrsunfall
Kreuzungscrash auf Wiener Straße bei Marchtrenk endet glimpflich
Ein heftiger Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) endete Sonntagmittag zum Glück glimpflich.
Ein heftiger Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) endete Sonntagmittag zum Glück glimpflich.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
17.09.2023, 15:15 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Marchtrenk. Ein heftiger Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) endete Sonntagmittag zum Glück glimpflich.
An der Kreuzung der B1 Wiener Straße, Welser Straße mit der Weißkirchner Straße in Marchtrenk kam es Sonntagmittag zu einem heftigen Auffahrunfall. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten gerufen, die Fahrzeuge befanden sich bereits auf einem angrenzenden Parkplatz. Verletzt wurde ersten Angaben nach zum Glück niemand.
Der Kreuzungsbereich war kurzzeitig erschwert passierbar.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...