Ausgewählte Region wird geladen ...
Kreuzungscrash auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim
Feuerwehr Niederthalheim

Kreuzungscrash auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim

Online seit 24.06.2015 um 08:17 Uhr

Niederthalheim.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Mittwochfrüh nach einem Kreuzungscrash im Gemeindegebiet von Niederthalheim (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Gallspacher Straße mit der Wufinger Straße. Zwei PKW stießen aus bisher unbekannter Ursache zusammen. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte schließlich rasch Entwarnung gegeben werden. Es war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine örtliche Umleitung ein. Nach rund einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte bereits wieder einrücken.

Kreuzungscrash auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim

Foto: Feuerwehr Niederthalheim


Kreuzungscrash auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim

Foto: Feuerwehr Niederthalheim


Kreuzungscrash auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim

Foto: Feuerwehr Niederthalheim


Kreuzungscrash auf der Gallspacher Straße in Niederthalheim

Foto: Feuerwehr Niederthalheim



Ort





von Matthias Lauber
am 24.06.2015 um 08:17 Uhr erstellt.