Ausgewählte Region wird geladen ...
Kollision zweier Autos auf der Gmundener Straße in Gschwandt
laumat.at/Matthias Lauber

Kollision zweier Autos auf der Gmundener Straße in Gschwandt

Online seit 18.05.2020 um 10:22 Uhr

Gschwandt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Gmundener Straße im Gemeindegebiet von Gschwandt (Bezirk Gmunden) alarmiert.

Glücklicherweise stellte sich am Einsatzort allerdings heraus, dass es sich um keinen schwereren Unfall handelte. Zwei Autos kollidierten auf der Gmundener Straße im Bereich eines kleinen Parkplatzes. Die Unfallstelle konnte rasch geräumt werden.

Kurzzeitig kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, weil die Straße durch die Unfallfahrzeuge blockiert war.

Kollision zweier Autos auf der Gmundener Straße in Gschwandt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kollision zweier Autos auf der Gmundener Straße in Gschwandt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kollision zweier Autos auf der Gmundener Straße in Gschwandt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 198221

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 18.05.2020 um 10:20 Uhr erstellt,
am 18.05.2020 um 10:22 Uhr veröffentlicht,
am 18.05.2020 um 10:22 zuletzt aktualisiert.