Ausgewählte Region wird geladen ...
Kleiner Brand in Papierfabrik in Laakirchen rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

Sechs Feuerwehren zu Brand alarmiert

Kleiner Brand in Papierfabrik in Laakirchen rasch gelöscht

Online seit 22.04.2021 um 12:32 Uhr

Laakirchen.

Rasch - beziehungsweise noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr - konnte Donnerstagvormittag ein Kleinbrand in einer Papierfabrik in Laakirchen (Bezirk Gmunden) gelöscht werden.

Sechs Feuerwehren wurden mit dem Stichwort "Brand Gewerbe, Industrie" zu einem Brand alarmiert. Glücklicherweise konnte der Kleinbrand im Unternehmen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Mitarbeiter sowie die Brandschutzgruppe gelöscht werden. Der Einsatz war daher für alle beteiligten Einsatzkräfte rasch wieder erledigt.

Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 215075

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 22.04.2021 um 12:28 Uhr erstellt,
am 22.04.2021 um 12:32 Uhr veröffentlicht,
am 22.04.2021 um 12:32 zuletzt aktualisiert.