Ausgewählte Region wird geladen ...
Kleinbrand in Attnang-Puchheim rasch abgelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

Kleinbrand in Attnang-Puchheim rasch abgelöscht

Online seit 23.02.2019 um 12:13 Uhr, aktualisiert um 22:42 Uhr

Attnang-Puchheim.

Ein kleinerer Brand in einer Garage beschäftigte Samstagvormittag die Feuerwehren in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck).

Die zwei örtlichen Feuerwehren wurden am Vormittag mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus" alarmiert. Der Kleinbrand in einer Garage konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.
"Unter Einsatz vom schwerem Atemschutz wurde der Innenangriff durchgeführt. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und die Garage belüften. Das Rote Kreuz musste vor Ort eine Person versorgen und zur Kontrolle ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck transportieren," so die Feuerwehr Puchheim.

Einsatzkräfte

Feuerwehr Attnang
Feuerwehr Puchheim
Polizei


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 174282

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 23.02.2019 um 12:07 Uhr erstellt,
am 23.02.2019 um 12:13 Uhr veröffentlicht,
am 23.02.2019 um 22:42 zuletzt aktualisiert.