Kleinbrand
Kleinbrand: Brand im Bereich eines Kamins in einem Wohnhaus in Traun
In Traun (Bezirk Linz-Land) wurden die Kräfte zweier Feuerwehren am späten Mittwochnachmittag mit dem Einsatzstichwort "Brand Gebäude" zu einem Brand alarmiert.

In Traun (Bezirk Linz-Land) wurden die Kräfte zweier Feuerwehren am späten Mittwochnachmittag mit dem Einsatzstichwort "Brand Gebäude" zu einem Brand alarmiert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
31.12.2025, 20:15 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Traun. In Traun (Bezirk Linz-Land) wurden die Kräfte zweier Feuerwehren am späten Mittwochnachmittag mit dem Einsatzstichwort "Brand Gebäude" zu einem Brand alarmiert.
Entgegen der ersten Befürchtungen handelte es sich zum Glück um einen überschaubaren Kleinbrand im Bereich eines Kamins. Die Feuerwehr verständigte für weitere Maßnahmen einen Rauchfangkehrer. Verletzt wurde niemand.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...