Ausgewählte Region wird geladen ...
Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht

Online seit 15.08.2014 um 11:43 Uhr, aktualisiert am 16.08.2014 um 12:36 Uhr

Hörsching.

In Hörsching kam es Freitagvormittag beim Aufheizen einer Sauna zu einem Kleinbrand, der Besitzer konnte den Brand selbst noch weitgehend ablöschen.

Die Feuerwehr Rutzing kontrollierte den betroffenen Bereich, führte die Restablöschung durch und belüftete anschließend das Gebäude. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, löste ein Handtuch, welches auf der Schutzumrandung des Saunaofens aufgehängt war, den Brand aus.


Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |




Ort







von Matthias Lauber
am 15.08.2014 um 11:43 Uhr erstellt,
am 16.08.2014 um 12:36 zuletzt aktualisiert.


05.12.2021 | Schleißheim

Feuerwehr zu Sturmschaden alarmiert


05.12.2021 | Salzburg/Alberndorf in der Riedmark/Gaspoltshofen/Sipbachzell

Drei Oberösterreicher bei Lawinenabgang auf Lackenspitze in Salzburg tödlich verunglückt


05.12.2021 | Schlüßlberg

Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund


05.12.2021 | Linz-Land

Rauferei am Bahnhof


04.12.2021 | Vöcklabruck

Mehrfache Sachbeschädigungen geklärt




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
04.12.2021

Heftiger Tumult durch Familienclan in einem Klinikum in Kirchdorf an der Krems


2
.
01.12.2021

Tödlicher Arbeitsunfall: Arbeiter (47) bei Bauarbeiten in Attnang-Puchheim verschüttet


3
.
01.12.2021

Zwei Tote bei Frontalkollision auf Donaustraße in Perg




5
Jahren
|
05.12.2016

LKW-Betonpumpe bei Unfall auf der Wallerner Straße in Scharten umgestürzt


4
Jahren
|
05.12.2017

Auto kollidiert auf Bahnübergang in Hinzenbach mit Regionalzug


2
Jahren
|
05.12.2019

Kollision zwischen Auto und Bus auf Eferdinger Straße in Wilhering fordert einen Schwerverletzten