Ausgewählte Region wird geladen ...
Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht

Online seit 15.08.2014 um 11:43 Uhr, aktualisiert am 16.08.2014 um 12:36 Uhr

Hörsching.

In Hörsching kam es Freitagvormittag beim Aufheizen einer Sauna zu einem Kleinbrand, der Besitzer konnte den Brand selbst noch weitgehend ablöschen.

Die Feuerwehr Rutzing kontrollierte den betroffenen Bereich, führte die Restablöschung durch und belüftete anschließend das Gebäude. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, löste ein Handtuch, welches auf der Schutzumrandung des Saunaofens aufgehängt war, den Brand aus.

Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kleinbrand beim Aufheizen einer Sauna rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Rutzing
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 70454

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 15.08.2014 um 11:43 Uhr erstellt,
am 16.08.2014 um 12:36 zuletzt aktualisiert.