LKW-Brand
Kleinbrand bei einem Müllwagen in Marchtrenk sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Ein Kleinbrand im Motorraum eines Müllwagen hat Mittwochnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.

Ein Kleinbrand im Motorraum eines Müllwagen hat Mittwochnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
31.03.2021, 17:20 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Marchtrenk. Ein Kleinbrand im Motorraum eines Müllwagen hat Mittwochnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt.
Im Motorraum eines Müllwagens ist es vermutlich durch einen technischen Defekt zu einer Rauchentwicklung beziehungsweise Kleinbrand gekommen. Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren konnten die Situation rasch unter Kontrolle bringen und Entwarnung geben.
Verletzt wurde niemand.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...