Ausgewählte Region wird geladen ...
Klein-LKW in Tunnelgalerie auf A8 umgestürzt
laumat.at/Matthias Lauber

Klein-LKW in Tunnelgalerie auf A8 umgestürzt

Online seit 02.11.2010

Steinhaus.

Auf der A8, Innkreis-Autobahn, Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz, bei Steinhaus, ist am Dienstag Vormittag ein Klein-LKW in einer Tunnelgalerie umgestürzt.

Der Lenker konnte von den Ersthelfern und den Rettungskräften rasch aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum eingeliefert. Der Tunnel in Fahrtrichtung Voralpenkreuz musste für die Dauer der Bergung des LKW durch ein Bergeunternehmen gesperrt bleiben. Nach den Aufräumarbeiten konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5203

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.11.2010 erstellt.