Ausgewählte Region wird geladen ...
Kind in Auto eingeschlossen - Feuerwehr zur Personenrettung nach Lambach alarmiert
laumat.at/Matthias Lauber

Kind in Auto eingeschlossen - Feuerwehr zur Personenrettung nach Lambach alarmiert

Online seit 27.09.2018 um 16:34 Uhr

Lambach.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag auf den Parkplatz des örtlichen Kindergartens nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert, nachdem ein Kind in einem Auto eingeschlossen war.

Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, nachdem ein Kind im geparkten Auto eingeschlossen war. Ob sich das Kind versehentlich eingeschlossen hatte, oder es sich um einen technischen Defekt gehandelt hat, war voerst nicht bekannt. Der Einsatz konnte rasch abgewickelt werden.

Kind in Auto eingeschlossen - Feuerwehr zur Personenrettung nach Lambach alarmiert

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 165549

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 27.09.2018 um 16:19 Uhr erstellt,
am 27.09.2018 um 16:34 Uhr veröffentlicht,
am 27.09.2018 um 16:34 zuletzt aktualisiert.