Ausgewählte Region wird geladen ...
Kind (2) vor Elternhaus in Vorderweißenbach erfroren
laumat.at/Leserfoto

Kind (2) vor Elternhaus in Vorderweißenbach erfroren

Online seit 23.12.2021 um 17:55 Uhr, aktualisiert am 26.12.2021 um 10:35 Uhr

Vorderweißenbach.

In Vorderweißenbach (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist in der Nacht auf Donnerstag ein zweijähriger Bub auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Der zweijährige Bub soll Medienberichten zufolge, in der Nacht vor das Haus gegangen sein und dort in der Kälte erfroren sein. Die Eltern waren am Abend bei Nachbarn, bei der Rückkehr sollen sie nicht bemerkt haben, dass der Bub nicht mehr im Bett lag. In der Früh wurde dann das Fehlen des Kindes entdeckt und unmittelbar darauf der reglose Bub vor einer gegenüberliegenden Garage - wie nun bekannt geworden ist - entdeckt. Der Notarzt konnte das Kind leider nicht mehr zurück ins Leben holen. Die Eltern und Angehörige werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

Die Polizei ermittle, heißt es.


Kind (2) vor Elternhaus in Vorderweißenbach erfroren

Foto: laumat.at/Leserfoto


Kind (2) vor Elternhaus in Vorderweißenbach erfroren

Foto: laumat.at/Leserfoto


Kind (2) vor Elternhaus in Vorderweißenbach erfroren

Foto: laumat.at/Leserfoto



Links







von Matthias Lauber
am 23.12.2021 um 17:47 Uhr erstellt,
am 23.12.2021 um 17:55 Uhr veröffentlicht,
am 26.12.2021 um 10:35 zuletzt aktualisiert.


19.01.2022 | Linz-Land

Frau mit Elektroschocker attackiert


19.01.2022 | Vöcklabruck

Ärztin bedrohte Berufskollegen mit Umbringen


19.01.2022 | Langenstein

Mann stahl betrunken Traktor


19.01.2022 | Linz

Sohn verletzt: Beim Reinigen einer Waffe Schuss abgefeuert


18.01.2022 | Maria Schmolln/St. Johann am Walde

Wiesen durch "Driften" beschädigt




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
13.01.2022

Radfahrer (17) nach Crash mit Kleintransporter bei Schwanenstadt im Klinikum verstorben


2
.
16.01.2022

Heftige Detonation: Zigarettenautomat in Lambach von unbekannten Tätern gesprengt


3
.
18.01.2022

Stärke 3,2 und 3,1: Neuerlich zwei leichte Erdbeben in Oberösterreich spürbar




4
Jahren
|
19.01.2018

Alpakas auf Farm in Schlüßlberg vergiftet


7
Jahren
|
19.01.2015

Schwerer Crash auf der Kremstal Straße in Kematen an der Krems


2
Jahren
|
19.01.2020

Großbrand einer Lagerhalle neben der Westbahnstrecke in Enns