Ausgewählte Region wird geladen ...
Heizungsstörung sorgte für Großeinsatz der Feuerwehr in Schlatt
laumat.at/Matthias Lauber

Heizungsstörung sorgte für Großeinsatz der Feuerwehr in Schlatt

Online seit 22.11.2014 um 08:19 Uhr, aktualisiert um 08:37 Uhr

Schlatt.

In Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) löste eine Heizungsstörung Samstagfrüh einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.

Durch die starke Rauchentwicklung im Bereich der Halle eines großen Firmengeländes wurde Alarmstufe 2 ausgelöst, sieben Feuerwehren standen im Einsatz. Nach der näheren Lageerkundung durch die Einsatzkräfte konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Durch einen technischen Defekt an der Heizungsanlage kam es zu der starken Rauchentwicklung.

Heizungsstörung sorgte für Großeinsatz der Feuerwehr in Schlatt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Heizungsstörung sorgte für Großeinsatz der Feuerwehr in Schlatt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Heizungsstörung sorgte für Großeinsatz der Feuerwehr in Schlatt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 77237

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 22.11.2014 um 08:19 Uhr erstellt,
am 22.11.2014 um 08:37 zuletzt aktualisiert.