Verkehrsunfall
Heftiger Kreuzungscrash zweier PKW in Wels-Vogelweide fordert mehrere Verletzte
Ein heftiger Kreuzungscrash an einer ampelgeregelten Kreuzung in Wels-Vogelweide hat am späten Dienstagabend mehrere Verletzte gefordert.
Ein heftiger Kreuzungscrash an einer ampelgeregelten Kreuzung in Wels-Vogelweide hat am späten Dienstagabend mehrere Verletzte gefordert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
19.09.2023, 23:34 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Wels. Ein heftiger Kreuzungscrash an einer ampelgeregelten Kreuzung in Wels-Vogelweide hat am späten Dienstagabend mehrere Verletzte gefordert.
Im Kreuzungsbereich der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße mit der Römerstraße und der Zellerstraße, im Welser Stadtteil Vogelweide, kollidierten am späten Abend aus noch unklarem Grund zwei PKW. Ersten Angaben nach wurden mehrere Personen verletzt. Die Feuerwehr stand im Einsatz um bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden.
Die Römerstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...