Verkehrsunfall
Heftiger Kreuzungscrash auf Innviertler Straße bei Krenglbach fordert eine verletzte Person
Ein heftiger Kreuzungsunfall hat sich Freitagmittag auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.
Ein heftiger Kreuzungsunfall hat sich Freitagmittag auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
16.05.2025, 16:53 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Krenglbach/Buchkirchen. Ein heftiger Kreuzungsunfall hat sich Freitagmittag auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.
Der Unfall passierte an der Kreuzung der B137 Innviertler Straße, Ziegeleistraße mit der L1233 Krenglbacher Straße, Ziegeleistraße und Wörist, an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zur Personenrettung nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW alarmiert. Eine Person wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Die Person war zum Glück aber nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Rettung und Notarzt standen ebenso im Einsatz. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und verbrachte die beiden Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich.
Die B137 Innviertler Straße war zwischen Wels und Krenglbach für etwa eine Dreiviertelstunde gesperrt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...