Ausgewählte Region wird geladen ...
Hagel-Unwetter zieht über Oberösterreich
laumat.at/Matthias Lauber

Hagel-Unwetter zieht über Oberösterreich

Online seit 07.07.2009

Laakirchen.

Über Oberösterreich ist am Nachmittag des 07. Juli 2009 ein heftiges Hagel-Unwetter mit starken Sturmböen hinweggezogen und hinterlies eine Spur der Verwüstung. Besonders betroffen war Laakirchen im Bezirk Gmunden. Straßen, Unterführungen, Tiefgaragen waren überflutet, Hagelkörner lagen 30cm hoch auf den Straßen und am Straßenrand, Dächer wurden abgedeckt, Bäume umgeknickt. Die Feuerwehren standen im Großeinsatz.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 1598

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.07.2009 erstellt.