Ausgewählte Region wird geladen ...
Großbrand auf Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun
laumat.at/Matthias Lauber

Großbrand auf Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun

Online seit 07.03.2011

Steinerkirchen an der Traun.

In einem Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun ist in der Nacht auf Montag ein Großbrand ausgebrochen.

Bereits bei der Anfahrt zum Bauernhof sahen die Feuerwehrleute Flammen aus dem Dach des Vierkanthofes schlagen. Die Feuerwehr begann sofort mit Aufbau der Löschwasserversorgung und dem Löschen des Brandes. Es wurden sofort weitere Kräfte der Feuerwehren, der umliegenden Gemeinden, zur Unterstützung angefordert. Insgesamt standen neun Feuerwehren im Einsatz.

Die Feuerwehr konnte zahlreiche Schweine und Ferkel in Sicherheit bringen und in den hinteren Teil des Vierkanthofes in Sicherheit bringen. Ein Übergreifen der Flammen auf den Wohntrakt des Bauernhofes konnte erfolgreich verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 8499

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.03.2011 erstellt.