Ausgewählte Region wird geladen ...
Größerer Brand eines Stoppelfeldes in Pasching rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

Größerer Brand eines Stoppelfeldes in Pasching rasch gelöscht

Online seit 02.07.2016 um 15:58 Uhr, aktualisiert um 16:19 Uhr

Pasching.

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem Feldbrand in Pasching (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Durch die intensiven Regenfälle kam es im heurigen Jahr noch kaum zu größeren Flur- oder Feldbränden. Zu einem der ersten derartigen Brände im heurigen Jahr kam es Samstagnachmittag in Pasching, im Ortsteil Thurnharting. Ein frisch abgeerntetes Feld stand in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand allerdings rasch unter Kontrolle bringen und erfolgreich ablöschen.

Verletzt wurde niemand.

Größerer Brand eines Stoppelfeldes in Pasching rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Größerer Brand eines Stoppelfeldes in Pasching rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 115208

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.07.2016 um 15:58 Uhr erstellt,
am 02.07.2016 um 16:19 zuletzt aktualisiert.