Ausgewählte Region wird geladen ...
Gina-Lisa Lohfink besuchte die Discothek Go-In in Finklham
laumat.at/Matthias Lauber

Gina-Lisa Lohfink besuchte die Discothek Go-In in Finklham

Online seit 17.03.2013 um 10:07 Uhr, aktualisiert um 11:59 Uhr

Scharten.

Gina-Lisa Lohfink besuchte am Samstagabend die wahrscheinlich älteste und auch eine der bekanntesten Discotheken Oberösterreichs - das Go-In in Finklham.

Gina-Lisa Lohfink sollte eigentlich bereits am Freitagabend in Finklham zu Gast sein, durch einen Flughafenstreik in Deutschland, verspätete sich sich aber einen Tag. Die 26-Jährige verteilte einige Autogramme unter den Gästen und mit zahlreichen Jugendlichen lies sie sich auch fotografieren. Leicht zickig, wie es sich halt für ein echtes It-Girl gehört, rauschte sie nach rund einer Stunde ab um ihren nächsten Termin wahrzunehmen.

Bekannt wurde die 26-Jährige vor allem durch ihre Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel, weiters wirkte sie seitdem in verschiedensten Reality-TV-Formaten mit.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 36946

Foto in HQ herunterladen
honorarfrei




Ort





von Matthias Lauber
am 17.03.2013 um 10:07 Uhr erstellt,
am 17.03.2013 um 11:59 zuletzt aktualisiert.