Ausgewählte Region wird geladen ...
Fußgänger im Kreuzungsbereich von Fahrzeug erfasst
laumat.at/Matthias Lauber

Fußgänger im Kreuzungsbereich von Fahrzeug erfasst

Online seit 16.12.2011

Wels.

Ein Fußgänger wurde am frühen Freitagabend im Kreuzungsbereich der Camillo-Schulz-Straße in Wels von einem Fahrzeug erfasst und dabei verletzt.

Der Fußgänger hatte die Camillo-Schulz-Straße im Kreuzungsbereich mit der Vogelweiderstraße überqueren wollen und dabei wurde er vom Lenker eines Fahrzeuges übersehen und erfasst. Der Fußgänger kam auf der Straße zum Liegen und musste vom Roten Kreuz und vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Er dürfte den Unfall dennoch relativ glimpflich überstanden haben.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 17043

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 16.12.2011 erstellt.