Ausgewählte Region wird geladen ...
Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen
laumat.at/Matthias Lauber

Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen

Online seit 25.03.2020 um 10:46 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einem Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen alarmiert.

Im Bereich der Autobahnabfahrt Wels-West in Fahrtrichtung Gunskirchen im Welser Stadtteil Waidhausen brannte die Böschung neben der Autobahn. Der Brand konnte von den eintreffenden Einsatzkräften rasch gelöscht werden.

Die Autobahnabfahrt Wels-West war in Fahrtrichtung Gunskirchen, vom Knoten Wels kommend, rund zehn Minuten gesperrt.

Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 195753

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 25.03.2020 um 10:35 Uhr erstellt,
am 25.03.2020 um 10:46 Uhr veröffentlicht,
am 25.03.2020 um 10:46 zuletzt aktualisiert.