Ausgewählte Region wird geladen ...
Flugzeug unter Vorsichtsmaßnahmen sicher in Hörsching gelandet
laumat.at/Matthias Lauber

Flugzeug unter Vorsichtsmaßnahmen sicher in Hörsching gelandet

Online seit 01.07.2011

Hörsching.

Ein Flugzeug ist am Freitagabend unter Vorsichtsmaßnahmen der Flughafenfeuerwehr und zahlreicher Rettungskräfte sicher in Hörsching gelandet.

Laut ersten Informationen wurde ein Defekt an dem Flugzeug vermutet, wodurch sicherheitshalber ein Flug über die Landebahn zur Kontrolle gemacht wurde. Die Flughafenfeuerwehr stellte sich bereits zuvor neben der Landebahn auf, um im Notfall sofort zur Stelle zu sein. Kurz darauf konnte das Flugzeug glücklicherweise sicher landen. Es konnte Entwarnung gegeben werden und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 11055

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 01.07.2011 erstellt.