Ausgewählte Region wird geladen ...
Feuerwehren nach Blitzeinschlag in Bauernhof in Schlüßlberg im Einsatz
laumat.at/Matthias Lauber

Feuerwehren nach Blitzeinschlag in Bauernhof in Schlüßlberg im Einsatz

Online seit 04.08.2012

Schlüßlberg.

Acht Feuerwehren waren am Samstagabend nach einem Blitzeinschlag in einen Bauernhof in Schlüßlberg im Einsatz.

Wie sich nach der ersten Kontrolle durch die Feuerwehr herausstellte, zündete der Blitz nicht, sodass kein Brand entstand. Nur zwei Fenster wurden durch den Blitz herausgerissen und dadurch stark beschädigt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 27254

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 04.08.2012 erstellt.