Ausgewählte Region wird geladen ...
Feuerwehr Wels übte in luftiger Höhe für den Ernstfall
laumat.at/Matthias Lauber

Feuerwehr Wels übte in luftiger Höhe für den Ernstfall

Online seit 27.10.2011

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels übte am Donnerstagabend in der Pfarre Wels-St.Josef im Stadtteil Pernau für den Ernstfall.

Angenommen wurde ein Brand im rund 35 Meter hohen Pernauer Kirchturm. Mit der Teleskopmastbühne von außen, sowie von innen wurde der angenommene Brand rasch unter Kontrolle gebracht. Weiters wurde von der Herderstraße die Wasserversorgung sichergestellt.

Nach kurzer Zeit war das Übungsziel erreicht und die Übung konnte erfolgreich beendet werden.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 14937

Foto in HQ herunterladen
honorarfrei




Ort





von Matthias Lauber
am 27.10.2011 erstellt.