Ausgewählte Region wird geladen ...
Feuerwehr löschte brennendes Rasthaus an der Innviertler Straße
laumat.at/Matthias Lauber

Feuerwehr löschte brennendes Rasthaus an der Innviertler Straße

Online seit 28.03.2012

St. Georgen bei Grieskirchen.

Mehrere Feuerwehren waren in der Nacht auf Donnerstag in St. Georgen bei Grieskirchen (Ortsteil Stritzing) im Löscheinsatz. Direkt an der B137 Innviertler Straße brannte ein Rasthaus.

Personen welche sich im Gebäude aufgehalten hatten, konnten sich laut ersten Informationen alle unverletzt in Sicherheit bringen. Es musste jedoch eine längere Löschwasser-Zubringerleitung verlegt werden. Sechs Feuerwehren aus der Umgebung hatten dann den Brand rasch unter Kontrolle. Die genaue Brandursache ist laut Polizei noch unklar.

Die Innviertler Straße war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Die Polizei leitete die Fahrzeuge örtlich um.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 21283

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 28.03.2012 erstellt.