Ausgewählte Region wird geladen ...
Feuerwehr bei Rauchentwicklung im Krankenhaus in Gmunden im Einsatz
laumat.at/Matthias Lauber

Feuerwehr bei Rauchentwicklung im Krankenhaus in Gmunden im Einsatz

Online seit 04.09.2019 um 09:09 Uhr, aktualisiert um 14:41 Uhr

Gmunden.

Die Feuerwehr stand Mittwochfrüh bei einer gemeldeten Rauchentwicklung im Bereich der Tiefgarage des Krankenhauses in Gmunden im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden über eine Rauchentwicklung im Bereich einer Lüftungsanlage in der Tiefgarage des Krankenhauses alarmiert.
"Vor Ort konnte Brandgeruch sowie eine Verrauchung der unteren Ebene festgestellt werden, diese wurde durch die Brandrauchentlüftung erfolgreich abgesaugt. Vorerst konnte keine Ursache für den Alarm gefunden werden, gemeinsam mit den Brandschutzbeauftragten wurde der gesamte Bereich abgesucht. Wie sich herausstellte, war es bei einem abgestellten Fahrzeug aus unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung gekommen, die Feuerwehr entfernte den PKW aus der Tiefgarage und konnte den Einsatz anschließend abschließen," berichtet die Feuerwehr. Der Einsatz konnte allerding glücklicherweise rasch wieder beendet werden.

Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr bei Rauchentwicklung im Krankenhaus in Gmunden im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Feuerwehr bei Rauchentwicklung im Krankenhaus in Gmunden im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 186602

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 04.09.2019 um 09:00 Uhr erstellt,
am 04.09.2019 um 09:09 Uhr veröffentlicht,
am 04.09.2019 um 14:41 zuletzt aktualisiert.