Ausgewählte Region wird geladen ...
Fahrzeugüberschlag in Pfarrkirchen bei Bad Hall fordert zwei Leichtverletzte
laumat.at/Matthias Lauber

Fahrzeugüberschlag in Pfarrkirchen bei Bad Hall fordert zwei Leichtverletzte

Online seit 25.06.2013 um 16:17 Uhr

Pfarrkirchen bei Bad Hall.

Relativ glimpflich endete am Dienstagnachmittag ein Fahrzeugüberschlag in Pfarrkirchen bei Bad Hall. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei waren im Einsatz. Entgegen ersten Informationen war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Personen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr leitete den Verkehr kurzzeitig um, anschließend wurde die Fahrbahn wieder freigegeben und das überschlagene Unfallfahrzeug von einem Abschleppunternehmen abgeholt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 43873

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 25.06.2013 um 16:17 Uhr erstellt.