Beitrag
Fahrzeuglenkerin bei Unfall in Pasching erheblich verletzt
Auf der Paschinger Straße, im Gemeindegebiet von Pasching, ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Auf der Paschinger Straße, im Gemeindegebiet von Pasching, ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
09.08.2013, 19:43 Uhr
aktualisiert
19:50 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Pasching. Auf der Paschinger Straße, im Gemeindegebiet von Pasching, ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Laut ersten Informationen verlor eine Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches sich anschließend überschlug. Die verletzte Lenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt, anschließend entfernte die Feuerwehr eine Türe des PKWs um die Rettung aus dem Unfallfahrzeug möglichst schonend vornehmen zu können. Die Feuerwehr unterstützte anschließend das Abschleppunternehmen und reinigte die Fahrbahn.
Die Paschinger Straße war im Unfallbereich rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt, die Polizei leitete die Fahrzeuge örtlich um.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...