Ausgewählte Region wird geladen ...
Fahrzeuglenker landete mit PKW im Bach
laumat.at/Matthias Lauber

Fahrzeuglenker landete mit PKW im Bach

Online seit 11.02.2011

Holzhausen.

Ein junger Fahrzeuglenker verursachte auf der L1228, Eferdinger Straße, direkt an der Gemeindegrenze zwischen Marchtrenk und Holzhausen einem schweren Verkehrsunfall.

Er kam mit seinem Fahrzeug links von der Straße ab, raste mit seinem Fahrzeug neben der Fahrbahn in Sträuchern und landete wenige Meter neben einer Brücke in einem Bach.

Der verletzte Lenker war noch im Fahrzeug eingeklemmt, als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eingetroffen sind. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Auto aus dem Bach gezogen und der Lenker über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug gerettet.

Die L1228, Eferdinger Straße, war an der Unfallstelle für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 7937

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.02.2011 erstellt.