Ausgewählte Region wird geladen ...
Fahrzeugbergung durch winterliche Straßenverhältnisse
laumat.at/Matthias Lauber

Fahrzeugbergung durch winterliche Straßenverhältnisse

Online seit 14.12.2010

Marchtrenk.

Winterliche Straßenverhältnisse sorgen derzeit wieder für zahlreiche Fahrzeugbergungen durch die Feuerwehren. Auf der B1, Wiener Bundesstraße, in Fahrtrichtung Linz, kurz vor der Autobahnauffahrt Wels-Ost, kam am späten Dienstag Abend ein Fahrzeug ins Schleudern und rutschte von der Straße. Der Fahrer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr zog das Fahrzeug zurück auf die Straße und der Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 6134

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.12.2010 erstellt.