Ausgewählte Region wird geladen ...
Fahrzeug beim Kraftwerk Lambach aus der Traun geborgen
laumat.at/Matthias Lauber

Fahrzeug beim Kraftwerk Lambach aus der Traun geborgen

Online seit 14.07.2012

Lambach.

Beim Kraftwerk Lambach wurde am Samstagmittag ein PKW in der Traun entdeckt, welcher am Samstagnachmittag von insgesamt vier Feuerwehren aus der Traun geborgen wurde.

Warum das Fahrzeug in der Traun versenkt wurde, stand am Nachmittag noch nicht fest. Spuren führten direkt nach dem Kraftwerk die steile Böschung hinunter zur Traun. Feuerwehrtaucher erkundeten den Fluss und bestätigten, dass sich ein PKW unter Wasser ist. Im PKW befand sich glücklicherweise niemand. Die Feuerwehren konnten den PKW mit dem Kranfahrzeug der Feuerwehr aus Wels aus dem Fluss bergen.

Das Fahrzeug wurde anschließend der Exekutive übergeben.


Videostrecke

Gestohlenes Fahrzeug aus der Traun geborgen | Dauer: 1:32 | 14.07.2012
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25966

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.07.2012 erstellt.