Ausgewählte Region wird geladen ...
Erneut Cobra-Einsatz bei einer Bankfiliale in Marchtrenk
laumat.at/Matthias Lauber

Erneut Cobra-Einsatz bei einer Bankfiliale in Marchtrenk

Online seit 12.03.2013 um 05:40 Uhr

Marchtrenk.

Die Polizei sowie das Einsatzkommando Cobra waren in der Nacht auf Dienstag erneut bei einer Marchtrenker Bankfiliale im Einsatz.

Bereits vor knapp einem Monat war die Polizei sowie das Einsatzkommando Cobra bei dem Bankgebäude im Einsatz. So auch in den frühen Morgenstunden des Dienstags. Kurz nach 05.00 wurde das Gebäude schließlich durchsucht, laut ersten Informationen hielt sich in dem Gebäude niemand auf.

Die Polizeistreifen sowie die Beamten der Cobra rückten daraufhin wieder ab.


Videostrecke

Cobra-Einsatz bei einer Bankfiliale | Dauer: 2:07 | 12.03.2013
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 36532

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 12.03.2013 um 05:40 Uhr erstellt,
am 12.03.2013 um 05:40 zuletzt aktualisiert.