Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster
laumat.at/Matthias Lauber

11 Fotos

Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster

Online seit 25.04.2022 um 23:50 Uhr, aktualisiert am 26.04.2022 um 07:30 Uhr

Altmünster.

In Altmünster (Bezirk Gmunden) standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei am späten Montagabend bei einer Suche nach einer abgängigen älteren Frau im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Montagabend alarmiert, weil eine ältere Dame als abgängig gemeldet wurde. Der nähere Umkreis ihres Wohnortes wurde sofort von den Einsatzkräften abgesucht. Zwischenzeitlich erreichte auch der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera das Suchgebiet. Kurze Zeit darauf konnte die Abgängige von einem Suchtrupp der Feuerwehr gefunden werden.
"Am 25. April 2022 gegen 21:45 Uhr kam es im Bezirk Gmunden zu einer nächtlichen Suchaktion, bei der drei Polizeistreifen, die Streife der Polizeidiensthundeinspektion sowie der Polizeihubschrauber Libelle Salzburg beteiligt waren. Gesucht wurde nach einer 84-jährigen Frau, die am 25. April 2022 gegen 21:15 Uhr unbemerkt ihr Wohnhaus verließ und in unbekannte Richtung davonging. Nachdem der Ehemann das Verschwinden seiner Frau bemerkt hatte, verständigte dieser umgehend die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief positiv und die Frau konnte gegen 23:15 Uhr im Gemeindegebiet von Altmünster durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wohlauf aufgegriffen und zu ihrem Mann zurückgebracht werden", berichtet die Polizei.



Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger älterer Dame in Altmünster

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 25.04.2022 um 23:45 Uhr erstellt,
am 25.04.2022 um 23:50 Uhr veröffentlicht,
am 26.04.2022 um 07:30 zuletzt aktualisiert.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


2
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
20.04.2020

Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz


8
Jahren
|
20.04.2016

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Vogelweide


7
Jahren
|
20.04.2017

Kleintransporter auf Bahnübergang in Wels von Triebwagen der Almtalbahn erfasst