Hochwasser
Ennskai in Steyr wegen Hochwasser gesperrt
In Steyr ist Montagvormittag der Ennskai vorsorglich geräumt und gesperrt worden, nachdem die Enns mit einem Wasserstand von 5,20 Metern die Warnmarke überschritten hat.
In Steyr ist Montagvormittag der Ennskai vorsorglich geräumt und gesperrt worden, nachdem die Enns mit einem Wasserstand von 5,20 Metern die Warnmarke überschritten hat.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
03.02.2020, 11:29 Uhr
aktualisiert
18:59 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Steyr. In Steyr ist Montagvormittag der Ennskai vorsorglich geräumt und gesperrt worden, nachdem die Enns mit einem Wasserstand von 5,20 Metern die Warnmarke überschritten hat.
Um 10:15 Uhr wurde aufgrund des Überschreitens dieser Marke die Zivilschutzwarnung ausgelöst, die Feuerwehr sowie die Städtischen Betriebe trafen erste Vorbereitungsmaßnahmen. Mit einem größeren Hochwasser sei laut derzeitigen Prognosen allerdings nicht zu rechnen, zeigt man sich am späten Vormittag zuversichtlich.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...