Ausgewählte Region wird geladen ...
Einzelne Einsätze nach Sturmböen in einigen Regionen Oberösterreichs
laumat.at/Matthias Lauber

Einzelne Einsätze nach Sturmböen in einigen Regionen Oberösterreichs

Online seit 14.12.2019 um 15:32 Uhr, aktualisiert um 17:52 Uhr

Oberösterreich.

Die heftigen Sturmböen haben Samstagnachmittag in Oberösterreich vereinzelt für Sturmeinsätze gesorgt. Größere Schäden sind bislang allerdings nicht aufgetreten.

In Wels-Neustadt musste beispielsweise die Blechabdeckung der Friedhofsmauer gesichert werden, welche sich durch die Sturmböen gelöst hatte.
Vereinzelte Einsätze gab es auch im Bezirk Ried im Innkreis, Schärding, Steyr-Land und Vöcklabruck.

Einzelne Einsätze nach Sturmböen in einigen Regionen Oberösterreichs

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 191183

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.12.2019 um 15:28 Uhr erstellt,
am 14.12.2019 um 15:32 Uhr veröffentlicht,
am 14.12.2019 um 17:52 zuletzt aktualisiert.