Ausgewählte Region wird geladen ...
Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Vorchdorf alarmiert
laumat.at/Matthias Lauber

Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Vorchdorf alarmiert

Online seit 09.01.2021 um 12:06 Uhr

Vorchdorf.

Die Einsatzkräfte wurden Samstagmittag zu einer Menschenrettung einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es im Kreuzungsbereich der Pettenbacher- beziehungsweise Neuen Landstraße mit dem Steingartenweg zu einer Kollision zweier PKW. Der Unfall dürfte glimpflich verlaufen sein. Der Einsatz war nach rund 20 Minuten bereits wieder beendet.

Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Vorchdorf alarmiert

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Vorchdorf alarmiert

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 209476

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.01.2021 um 12:05 Uhr erstellt,
am 09.01.2021 um 12:06 Uhr veröffentlicht,
am 09.01.2021 um 12:06 zuletzt aktualisiert.