Ausgewählte Region wird geladen ...
Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Bad Schallerbach und Münzkirchen alarmiert
laumat.at/Matthias Lauber

4 Fotos

Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Bad Schallerbach und Münzkirchen alarmiert

Online seit 30.07.2022 um 18:07 Uhr, aktualisiert am 31.07.2022 um 15:04 Uhr

Münzkirchen/Bad Schallerbach.

Fünf Feuerwehren standen Samstagnachmittag nach einem gemeldeten Verkehrsunfall zuerst in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) und dann in Münzkirchen (Bezirk Schärding) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B137 Innviertler Straße nach Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Dort konnte allerdings kein Unfallort gefunden werden. Es stellte sich dann heraus, dass sich der Unfall auf der B136 Sauwaldstraße in Münzkirchen (Bezirk Schärding) ereignet hatte. Die Einsatzkräfte in Bad Schallerbach konnten daraufhin den Einsatz abbrechen. Der Einsatz in Münzkirchen dürfte zum Glück glimpflich verlaufen sein, auch dort war der Einsatz schnell wieder beendet.
"Nach erster Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein PKW aus unbekannter Ursache von der Straße abkam und sich überschlug. Da das Fahrzeug wieder auf den Rädern neben der Straße zum Stehen kam und die verletzte Person vom Roten Kreuz versorgt wurde, konnte die Feuerwehr den Einsatzort nach ca. einer halben Stunde wieder verlassen und ins Feuerwehrhaus einrücken", berichtet die Feuerwehr St. Roman.



Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Bad Schallerbach und Münzkirchen alarmiert

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads




Ort









von Matthias Lauber
am 30.07.2022 um 18:01 Uhr erstellt,
am 30.07.2022 um 18:07 Uhr veröffentlicht,
am 31.07.2022 um 15:04 zuletzt aktualisiert.


08.06.2023 | Linz

Kupferdieb erwischt


08.06.2023 | Rosenau am Hengstpaß

Motorradlenker schwer verletzt


08.06.2023 | Wendling

Falschgeldausgabe bei Veranstaltung


08.06.2023 | Braunau am Inn

Suche nach weiteren Opfern nach Betrugsmasche


08.06.2023 | Maria Schmolln

Verletzter Motorradlenker nach Unfall




07.06.2023 | Kremsmünster

Katze durch Feuerwehr aus Kellerschacht gerettet


07.06.2023 | Linz

Personensuchhunde bei Suche nach abgängigem Mann im Einsatz


06.06.2023 | Grieskirchen

Kreuzungsunfall fordert mehrere Verletzte


05.06.2023 | Altmünster

Wasser sprudelte nach Rohrbruch aus Asphalt


05.06.2023 | Vöcklamarkt

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
05.06.2023

Unwettereinsätze: Starkregen sorgt in Oberösterreich lokal für viele Einsätze der Feuerwehren


2
.
06.06.2023

Möbelkette kika/Leiner schließt in Oberösterreich fünf Filialen


3
.
07.06.2023

Motorradlenker (54) bei Kollision mit PKW in Buchkirchen tödlich verletzt




4
Jahren
|
09.06.2019

Schwerer Geisterfahrerunfall auf Wiener Straße in Hörsching


6
Jahren
|
09.06.2017

Schwerer Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus


7
Jahren
|
09.06.2016

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Peterskirchen