Personenrettung
Einsatzkräfte zu einer Personenrettung in Attnang-Puchheim alarmiert
Die Einsatzkräfte von Rettung und Feuerwehr wurden Dienstagnachmittag zu einer Personenrettung nach Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.
Die Einsatzkräfte von Rettung und Feuerwehr wurden Dienstagnachmittag zu einer Personenrettung nach Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
18.02.2020, 14:48 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Attnang-Puchheim/Vöcklabruck. Die Einsatzkräfte von Rettung und Feuerwehr wurden Dienstagnachmittag zu einer Personenrettung nach Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.
Ersten Angaben zufolge soll nahe der Ortschaft Vornbuch aber bereits im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim eine Person irgendwie leicht in einem LKW eingeklemmt gewesen sein. Die Person konnte jedoch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden.
"Beim Eintreffen der ersten Mannschaft war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr mehr nötig, da die Person bereits vom Notarzt versorgt wurde," berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck.
Die verletzte Person soll ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert worden sein.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...