Ausgewählte Region wird geladen ...
Einsatzkräfte nach Rauchentwicklung beim Einheizen in Wels-Vogelweide im Einsatz
laumat.at/Matthias Lauber

Einsatzkräfte nach Rauchentwicklung beim Einheizen in Wels-Vogelweide im Einsatz

Online seit 07.08.2019 um 07:00 Uhr

Wels.

In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte Mittwochfrüh nach einer kurzzeitigen Rauchentwicklung beim Einheizen in einem Haus im Einsatz.

Ein Bewohner eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes hatte offenbar versucht den Ofen einzuheizen, weil der Kamin schlecht abzog, kam es zu einer kurzzeitigen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr führte Messungen durch, konnte aber keine bedenklichen Werte feststellen. Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert.

Einsatzkräfte nach Rauchentwicklung beim Einheizen in Wels-Vogelweide im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 185417

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.08.2019 um 06:58 Uhr erstellt,
am 07.08.2019 um 07:00 Uhr veröffentlicht,
am 07.08.2019 um 07:00 zuletzt aktualisiert.