Ausgewählte Region wird geladen ...
Ein Verletzter bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Hörsching
laumat.at/Matthias Lauber

Ein Verletzter bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Hörsching

Online seit 09.07.2014 um 08:56 Uhr

Hörsching.

Drei Feuerwehren standen Mittwochfrüh in Hörsching im Einsatz. Eine Person wurde bei dem Brand leicht verletzt.

Laut ersten Informationen brannte eine Laseranlage, genaueres ist derzeit noch unbekannt. Die drei Feuerwehren konnten den Brand offenbar rasch unter Kontrolle bringen. Eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.

Näheres war vorerst noch nicht bekannt.

Ein Verletzter bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Hörsching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Ein Verletzter bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Hörsching

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Hörsching
Feuerwehr Breitbrunn
Feuerwehr Rutzing
Rotes Kreuz Marchtrenk
Rotes Kreuz
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 67455

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 09.07.2014 um 08:56 Uhr erstellt.